Leistungen

Meine Dienstleistungen im Überblick:

Ich biete einen zuverlässigen Komplettservice für Warenverkaufsautomaten in Ihrem Betrieb:

• Eigenes Operating für Heißgetränke, Kaltgetränke, Süßwaren
• Professionelle Reparatur und Instandhaltung unter Verwendung von Originalteilen
• Automatenverkauf
• Warenlieferung von Automatenprodukten

Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie mich! Einfach hier klicken.



Über mich

Als Servicetechniker für Warenverkaufsautomaten bin ich seit 1982 tätig und verfüge somit über 30 Jahre Berufserfahrung. Seit 1993 bin ich selbstständig und biete mit der Firma LH Automatentechnik kompetenten und umfassenden Service an.
Meine Ausbildung als Werkzeugmacher in der ehemaligen DDR legte die Basis für meine Fachkompetenz. Danach spezialisierte ich mich als CNC-Techniker und CNC-Automaten-Einsteller.
Als angestellter Servicetechniker für Warenverkaufsautomaten bei einem großen Operator nahm ich an diversen Lehrgängen für den technischen Kundendienst bei allen deutschen Automatenherstellern teil. Dies versetzte mich in die Lage, Reparaturen an allen Warenverkaufsautomaten, ob Heißgetränkeautomaten, Süßwarenautomaten oder Kaltgetränkeautomaten durchzuführen. Mein Fachwissen habe ich ständig erweitert und es befindet sich immer auf dem aktuellsten Stand. Dies ermöglicht es mir, preiswerten Service auf sehr hohem Qualitätsniveau durchzuführen.

Überzeugen Sie sich selbst!